...
Gefühlschaos...?

Es läuft alles drunter und drüber. Wir haben kein Nutella mehr!!! Was soll ich denn die nächsten Tage essen? Fasten angesagt? Hilfe.. das halt ich nicht aus! ._.
Aber jetzt mal ernst. Ich bin echt deprimiert, wenn ich mir meine "Freunde" anschau. Mein bester Freund ja ok, auf den kann ich zählen, weils ja gleichzeitig mein fester Freund ist. Mein ein und alles.. ohne ihn könnt ich nicht mehr leben, weil selbst wenn ich niemanden andres außer ihn hätte, würd mir da rein theoretisch reichen. Aber da kriselts zur Zeit auch... weil ich nun mal nicht mehr sooo verliebt wie am ersten Tag bin. Ich lieb ihn nach wie vor, das ist klar, sogar noch mehr. Aber ich tu eben nicht mehr auf voll verknallt, wenn ihr versteht, was ich mein...? Ich find, das ist nach über 10 Monaten durchaus normal... und ja dann hab ich ja noch dem Matze, neben meinem Schatz der 2. beste Kumpel, wenn man das so nennen kann ^^ ich seh ihn jetzt hoffentlich wieder alle Wochenenden des wird echt der hammer... aber in 2 Monaten is er weg.. weil er ja iwo anders arbeitet... dann nur noch Icq. Doof!!!
Aber das eigentliche Problem sind meine "Freundinnen". Die Freundschaft mit der Sandra M. ist eh kaputt. Sie gibt sich zur Zeit find ich echt mühe und alles und der Kontakt, so wie er ist, find ich echt gut. Aber ich würde nie wieder mit ihr richtig über tiefgründiges reden etc. Was die Jasse angeht weiß ich nicht, was ich von ihr halten soll. Sie ist lieb und alles, aber ich weiß nichts von ihr. Sie erzählt fast nichts! Und die Sandra H. hmm... ich fand immer iwie, dass wir beste Freundinnen sind, weil wir nunmal voll gleich und alles denken. Aber gestern z.B. war Gedichtvortrag in Deutsch und ich hab ein selbstgeschriebenens vorgetragen. Ünna, Resi und so fanden das Gedicht alle voll toll und was sagt die Sa H., wenn sies liest? Gar nichts! Wir kriegen heut Deutschschulaufgabe raus, in der ich ausnahmsweise mal besser bin wie sie. Ich 2 sie 3. Und sie war gleich wieder sauer. Ich habs gespürt. Und danach kriegen wir Soziex, wo sie mal wieder profitieren konnte und voll in ihrem Element war - prahlen! Sie hatte ne 3 und ich ne 4. "Des is soooooo toll" etc... ich hör ja gar nicht hin. Aber wenns andersrum gewesen wär.. dann ist das Theater immer groß. Ich finds nicht ok, nicht fair und alles. Warum macht sie das? Ich kapiers nicht...
29.6.07 12:02


Hm ja ich meld mich doch mal wieder... zur Zeit, bzw sagen wir mal im Moment, läuft einfach mal wieder alles scheiße. Die 2 Wochen Ferien sind so gut wie vorbei und ich hab noch rein gar nichts für Schule gemacht, weil ich ja nen Ferienjob hatte. Und jetzt ist Freitag. Ich hab noch 3 Tage um den dummen Deutschaufsatz zu schreiben, meine Kunstbilder fertig zu malen, Französisch zu lernen und Spanisch Hausaufgabe zu machen. HaHa -.- von diesen Sachen werd ich wahrscheinlich doch nur den Aufsatz schreiben. Und jetzt sitz ich da mit dem leeren Worddocument und weiß absolut nicht was ich schreiben soll. Geschweige denn wie das alles nochmal ging...??? HILFE!!

Mitm Alex läufts im Moment auch alles andere als prickelnd. Ich hab mich gestern Abend echt gefragt, ob ich ihn noch liebe... und des macht mich einfach total fertig!

Dann sollte ich mich eigentlich auch bei der Daniela melden. Eine Gehbehinderte, bei der ich im Haushalt helfe. Letzten Samstag konnte ich nicht arbeiten, weil ich durch meinen tollen Ferienjob krank geworden bin. Ich hab sie am Montag angerufen => Anrufbeantworter. Die letzten Tage bin ich dann nicht dazu gekommen. Und heute will ich nicht weil ich heute sowas von nicht zu ihr gehen will. Morgen aucht nicht. Eigentlich gar nicht! Aber das Geld brauch ich...

Oh man ich will einfach nur wieder in mein Bett und wissen nichts tun zu müssen. Und niemanden sehen zu müssen. Ich will heute Abend nicht mit der Sa zu Justice auf Dachstadt zur Kärwa. NEIN! Vor allem nicht ohne meinen Schatz.

Wieso kann ich mir nicht einfach alles schön zaubern? Zumindest den Stres... und dabei hat Schule noch nicht einmal wieder angefangen... 

8.6.07 13:16


Böhse Onkelz - Für immer

Was ist so in letzter Zeit passier? Ne Menge Stress, weil meine Mum in Sprechstunden in die Schule gegangen is. Sie ist mal wieder ausgeflippt, weil wir nichts im Haushalt machen und bla. Das Übliche eben. Aber seit gestern ist wieder alles ok. Denk ich zumindest.
Freunde? Eine Freundschaft mit der Sandra M. kann ich mir nicht mehr vorstellen. Bzw. ich will es nicht. Die Situation mitm Maddin... an Thuisbrunner Frühlingsfest hab ich ihm den Mittelfinger gezeigt, weil er ein Foto von Alex und mir machen wollte. Und da ich ihn ab sofort eh wieder öfters beim Weggehen sehen werde bin ich mir wirklich sicher, dass ich ihn noch in sein hässliches Gesicht schlagen werde!
Der letzte Punkt, da gehts um Alex. Zur Zeit läufts entweder total gut oder total beschissen. Von gestern auf heut hab ich bei ihm geschlafen. War total schön und alles. Ich war wieder voll anhänglich. Später erzählt mir der Flo, dass der Alex total besoffen wär. Ich bin wieder total eifersüchtig geworden. Es tut mir leid. Ich kann dir nicht vertrauen. Und ich weiß auch nicht, wann ichs je tun werde. Ich wünscht ich könnte es. Aber du warst derjenige, der mit ner andren geflirtet hat, wie ich neben dir stand. Du bist derjenige, der allen möglichen Mädels zur Begrüßung Bussi links und Bussi rechts scheiße gibt und sie umarmt. Ich sag nicht, dass ich alles richtig gemacht hab. Ich sag auch nicht, dass ich dir nie nen Grund gegeben hab eifersüchtig zu sein. Aber versteh mich doch bitte. Ich hab einfach angst wieder verarscht zu werden. Ich will nie wieder so naiv wie früher sein. Nie nie wieder! Nie wieder soll es mir passieren, dass sich mein Freund in eine andre verliebt ohne dass ich es merk! Bitte versteh mich doch endlich mal! Aber du tust es nicht. Und dann rufst du mich an. Wir haben die Sache geklärt, du warst und bist nicht betrunken. Flo hat mal wieder scheiße erzählt und gut. Und dann frag ich dich ob du mir mein Spanischreferat ausdrucken kannst. Und du sagst, dass ich es nicht verdient hab. Ich weiß nicht genau was mich daran verletzt hat. Oder warum ich jetzt so sauer bin. Aber ich bin es. Ich steh quasi nackt vor dir. Keiner kennt mich so gut wie du, du bist derjenige, der mich mehr verletzten kann, als es sonst irgendwer schafft. Und davor hab ich angst...
13.5.07 17:21


Hmmm.. hab schon lange nicht mehr geschrieben. Aber zur Zeit hab ich entweder keine Zeit oder keine Lust... es ist mal wieder ne Menge passiert. Aber ich hab mir das Blogschreiben abgewöhnt. Is wahrscheinlich auch besser so...
25.4.07 13:49


Böhse Onkelz - Erinnerungen

Mir gehts im Moment recht gut. Deswegen schreib ich auch nicht... heut hab ich den ganzen Tag mit meinem Schatz verbracht. Von gestern auf heut hat er bei mir geschlafen und in der früh haben wir uns dann fertig gemacht und essen gemacht und auf die Fahrräder (: zuerst in die Eisdiele nach Neunkirchen und danach zum Baggersee picknicken. Es war echt toll!
Und warum schreib ich dann? Mir ist langweilig ^^ eigentlich würden wir jetzt telefonieren, aber wir wissen absolut nicht über was wir reden sollen, weil wir uns den ganzen Tag gesehen haben. Des lustigste an dem ganzen Tag muss ich noch erzählen :D also zuerst wars ja echt ne Kunst die blöde Picknickdecke wieder richtig zu falten und so.. ich hab mich da schon hingelegt vor lauter Lachen. Aber es ging noch schlimmer! Wir warem am Heimweg und dann stand plötzlich mitten auf dem Acker ein Schaf. Des is dann auf die Straße gelaufen :D wir mit den Fahrräder hinterher. Alex hats gefilmt. Und dann is es plötzlich stehen geblieben, weil da ein Hund war und des vor dem Hund Angst hatte. Des Schaf dreht sich also um und schaut uns an - nochmal Angst :D und dann is es an mir vorbei gerannt ^^ und fast in ein Auto ._. ...jaja ich hab mich fast nimmer eingekriegt vor lauter Lachen. Ich bin echt froh, dass ich meinen Schatz hab... ohne ihn hätte ich wahrscheinlich gar nix zu lachen.
So und jetzt noch zu dem oben genannten Lied: immer wenn ichs hör denk ich an die ganzen zerbrochenen Freundschaften. Aber nicht wirklich an Maddin. Ich bin so sauer auf ihn einfach... ich denk an die Ciry. Ich versteh sie einfach nicht... warum ist sie so? Aber so langsam glaub ich, dass es einfach keinen Sinn macht. Ich kapier nicht was in ihrem Kopf abgeht. Die Freundschaft existiert einfach nicht mehr und punkt. Damit muss ich mich abfinden, ob ich will oder nicht. Fragt mich ja keiner...
9.4.07 22:05


Avril Lavigne - Slipped away live

Ist doch schon wieder alles scheiße. Ich bin am verzweifeln. Gestern hab ichs irgendwie geschafft und mich aufgerafft und war joggen. Und dann ist mir so ne verdammte Scheißfliege ins Auge geflogen. Das hieß erstens schon mal, dass ich nicht weiter joggen konnte weil des Mistvieh einfach nicht mehr aus dem Auge ist. Daheim war des Auge dann schon total rot und hat weh getan. Im Laufe des Tages hatte ich mich dran gewöhnt, aber in der Nacht hat des Auge dann so getränt, dass ich immer wieder dran gerieben hab. Heut früh - ich konnte trotz Ferien mal wieder nicht ausschlafen - bin ich dann aufgewacht. Das Auge total rot.. aber komischerweise nur unten und nicht oben, wo die Fliege noch sein müsste. Einfach nur beschissen. Der Alex hat gemeint, dass des bestimmt entzunden ist. Wenn sich einer mit Augen auskennt, dann kann das ja nur mein Schatz sein... man. Meine Mum will unbedingt, dass ich zum Arzt geh. Aber pfff.. dass ich 1 Stunde da wart und die dann doch mal wieder NICHTS machen kann oder so ne scheiße? Ne echt ned.. ich hab mir meinen Tag anders vorgestellt. Mitm Maddin ist die Freundschaft endgültig hinüber. Hallo? Er läd meinen Freund zu ner One-night-stand-Party ein. Gaaaaanz toll. Ich könnte ausrasten. Es is alles einfach mal wieder absolut scheiße. Ich bin total am Boden einfach nur. Nichtmal Freunde hab ich, die mit mir was machen wollen. Die sich bei mir melden oder so eine Scheiße! Es war so klar.. wenn ich meinen Schatz nicht hätte, dann könnte ich mich auf niemanden verlassen. Dann wär ich total allein. Super. Ist ne beste Freundin zu viel verlangt? ...
3.4.07 12:24


Avril Lavigne - Keep holding on

Heut ist ein verdammter Scheißtag. Ok, das einzige tolle ist, dass das Wetter heut recht schön war und es letzter Schultag war. Aber es kotzt mich 1. voll an, dass ich in den Ferien nicht arbeiten kann. Ich bräuchte das Geld eben so dringend! Ich musste vorhin mit 1€ in die Bäckeria gehen...!!! Und für den nächsten gesamten Monat hab ich auch nur 15€... und davon geht wahrscheinlich alles für Geschenke drauf... Der 2. Punkt ist, dass es mir wahnsinnig weh tut, dass der Maddin so scheiße zu mir ist. Ich hab heut auch beschlossen, dass die Freundschaft endgültig vorbei ist. Dann kann er mich auch nicht mehr verletzen. 3. hat mich heut der Alex echt scheiße behandelt! Mehr will ich auch gar nimmer dazu schreiben, sonst fang ich an zu heulen. Und 4. ist, dass wir Mädels uns vorhin zum Aussprechen getroffen haben. Aber Carina und Saha mussten schon voll früh wieder gehen, wegen Zug und Bus.. weil des nicht anders ging. Eigentlich hätte ich eben noch viel zu sagen gehabt... andrerseits hab ich jetzt schon voll des schlechte Gewissen, weil ich der Saha des mitm Blog gesagt hab. Das ich des von ihr nicht gut fand.. und sie musste dann auch weinen.. und keine Ahnung. Scheiße einfach nur... bin sau mies drauf und will eigentlich niemanden mehr sehen. Ich würd mich gern auf den Balkon legen, dick angezogen, Avril hören und weinen. Und niemanden, der mich zulabert. Niemanden der Fragen stellt. Ich muss jetzt auch vom Pc weg, weil ich's heulen nimmer unterdrücken kann. Entweder heulen oder ablenken? Ich denke wohl eher ablenken... Frustessen. Oder heut Abend doch zur Jasse gehen und da bissl was trinken um gut drauf zu sein..? Was soll ich nur tun... ._.
30.3.07 18:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de