...
Lindsay Lohan - Confessions

Freitagabend und ich sitz daheim. Naja was solls, das ist jetzt echt Nebensache. Ich bin eh total kaputt von dem Tag heut!
Auf jeden Fall, um halb 9 komm ich vorhin heim, schalt den Pc an, geh ins Icq. Da hat mich dann jemand geaddet. Und dann war das doch tatsächlich mein Pate/Onkel. Im ersten Augenblick hab ich nur gedacht, da hat sich jemand nen bösen Scherz mit mir erlaubt. Aber nein, er war es wirklich. Und er hat ziemlich komisch zu mir gesprochen. Er hat sich immer gut mit uns verstanden. Nur seine dämliche Frau - meine Patin/Tante - hat uns immer gehasst, so hat sie mir zumindest das Gefühl gegeben. Man ich hab grad keine Lust das alles wieder hochzuholen. Ich will drüber reden. Aber ich will nicht ständig wieder dieses Mitleid oder so. Ich will einfach wen, der weiß, wovon ich red. Der die selbe Scheiße durchmacht! Ich denk, ich kann mich wohl nie damit abfinden, dass ich eben nur den Familienteil meiner Mutter als Familie bezeichnen kann. Aber ich kann damit leben. Ich kanns nicht akzeptieren oder so, aber ich... ach versteht das denn überhaupt jemand? Es ist einfach normal so mittlerweile, nur die Hälfte der eigentlichen Familie zu haben. Das erspart einiges. Aber warum schreibt er mir jetzt plötzlich wieder? Und wieder beginnen Konversationen, bei denen du bei jedem Wort, das du sagen willst, 3x überlegen musst, ob du es sagen darfst! Ob es schlimm ist, wenn das deine Großeltern oder dein Vater dann irgendwie rauskriegt. Er - mein Pate - hat sich sogar meine Homepage angeschaut.. ich krieg die Krise! Nicht die hier, von der weiß ja niemand von "meinen Leuten". Aber trotzdem, wenns irgend eine alte Klassenkameradin anschaut oder so - meinetwegen! Aber niemand, wirklich niemand von denen. Von dieser verhassten Verwandtschaft..!!!!
30.11.07 23:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de