...
Fergie - Big girls don't cry

An die letzten Kommentare: ich hab mir dieses Blog erstellt, um mir manches einfach von der Seele zu schreiben, weil ich eine Zeit lang quasi süchtig war online etwas zu schreiben. Ich schreib hier also im Endefekt immer nur, wenn mir danach ist. Und mir ist eigentlich nur danach, wenn es mir mal wieder richtig mies geht.

Jetzt gerade gehts mir auch mal wieder schlecht. Ich bin von einem Alptraum aufgewacht und war dann noch eine Stunde im Bett und hab gelesen. Das Buch hat dann aber auch rein gar nichts besser gemacht, wie ich es mir erhofft hatte. Wie lange ist es jetzt schon her? Ich glaub es war am 19.10. abends. Seitdem er auf dem Weg zum Bus gesagt hat "Wenn du heut Schluss gemacht hättest wär es mir egal gewesen" hab ich immer und immer wieder Alpträume. Einerseits würde ich es nicht aushalten, wenn Schluss wär, aber andrerseits wünsch ich es mir. Aber den Gedanke, dass nicht mehr ich an seiner Seite bin, dass er ohne mich Spaß hat usw. ertrag ich nicht! Er klammert aber so, dass ich mich zur Zeit auf nichts freuen kann.
Meine Mutter ist sauer auf mich. Ich hab von einem Ü-Ei von meinem Freund die Schokolade weggeschmissen, weil ich nicht mitgedacht hab. Ich hab gedacht, sie wäre schlecht und ich hab auch nicht dran gedacht sie meinen Bruder zu geben. Aber jetzt ist die deswegen heute wahrscheinlich schon den zweiten Tag sauer. Ich hab das Gefühl, dass sie nur nach irgendeiner Kleinigkeit, die ich falsch mach, gesucht hat! Und der Gedanke macht mich einfach so wütend. Was soll das???
In meinem Alptraum kam aber nicht nur mein Freund und meine Mutter vor. Es kam auch mein Vater vor. Er war nicht da, aber ich hab ihn gesucht. Ich hab gehofft ihn zu treffen.
Und über meine ehemalige ach wie gute Freundin weiß ich gar nicht mehr, was ich schreiben soll! Ich kann mich eh nur über sie aufregen. Und ganz im Inneren verletzt das alles mich. Ich will es aber nicht zugeben. Und es nervt mich, dass diese Frau nichts besseres zu tun hat, als jede Kleinigkeit, die ich mir von meinem mikrigen Geld leisten kann, nachzukaufen. Ich weiß nicht, wie viel ihr montalich zur Verfügung steht. Aber bei mir sind es allerhöchstens 90€ und bei ihr wahrscheinlich immer über 200€. Aber sie muss alles haben. Sie muss immer recht haben und alles. Aber natürlich hat sie gleichzeitig auch so ein beschissenes Leben. Gott wie gern würd ich ihr ne Faust in ihr dickes rundes Gesicht geben!
30.10.07 11:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de