...
Nobody knows...

Ich hab das Gefühl, keinen Freund mehr auf dieser Welt zu haben. Ein Freund muss mich verstehen. Meine "Freundin" ...tz alles was die noch von Gefühlen zu mir hat ist Neid und der Kampf besser wie ich zu sein. Sowas kann nicht meine Freundin sein! In der Schule wächst mir alles über den Kopf. Ich komm dadurch zu gar nichts mehr. Und wenn mein Freund mich mal einen Tag nicht sieht, heißts gleich ich hab nen andren. Ich MUSS ihn quasi jeden Abend sehen. Ich komm nicht mehr zum Essen, Schlafen und das wichtigste ist, dass ich keine Zeit mehr für mich hab.

Dazu kommt folgendes... genau ein Jahr hab ich mich jetzt nicht mehr "richtig" geritzt. Vor einem Jahr gings mir so verdammt schlecht. Jetzt wieder. Auch wenn diesmal nicht nur meine Mutter der Grund ist. Sie und ihr neuer Freund... Mario hier Mario da. Ich darf schauen, wie ich vom Fußballspiel heimkomm - wegen ihm. Ich darf kaltes Essen essen - wegen ihm. Ich muss Mitgefühl haben - wegen ihm. Und das alles zusammen muss ich aushalten, wo mein Bruder nicht da ist. Für 3 ganze Wochen wegen Siemens in England. Der einzige, der mich in dieser Hinsicht verstehen würde.

Ich pack einfach alles nicht mehr. Jeden Tag muss ich weinen. Jeden Tag meine "Freundin" ertragen. Daheim dann das mit meiner Mutter. Ein bisschen Zeit dann für Schule und dann mein Freund. Wo ist die Zeit für mich hin???? Er versteht nichts. Rein gar nichts. Er macht mir jeden Tag Vorwürfe, weil im Bett nichts läuft. Soll ich wohl gezwungenermaßen mit ihm schlafen? Ich spür nichtmal Lust bei dem Druck, den er mir macht! Und er versteht es nicht, dass ich sowas nicht kann: ihn lieben und es ihm zeigen, indem ich ihn küss usw wenn es mir so mieserabel wie zur Zeit geht... keiner versteht mich und der, der mich früher immer verstanden hat, der immer da war, der ist weggezogen. Hat sich kein einziges Mal mehr bei mir gemeldet. Seit damals war eh alles anders zwischen uns.

ICH will nicht mehr!!! 

27.9.07 21:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ColaKüsstOrange / Website (8.10.07 22:55)
hey du, das hört sich alles wirklich nicht toll auch auch dein neuster eintrag nicht. ich glaube auch kaum das ich dir etwas schlaues raten kann außer, das du es durchziehst deine freiräume zu haben und nichts mit deinen freund tust, was du auch nicht willst. hast du angst ihn dann zu verlieren? wenn ja dann sage dir nur eines, er war dann nicht der richtige. solche sprüche helfen bestimmt jetzt nicht, aber das wollte ich hier lassen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de