...
Avril Lavigne - Falling down

Nächsten Dienstag bis Sonntag am Gardersee mit der Jasse. Würde mich nicht wundern, wenn danach mitm Alex Schluss ist. Wenn er bis dahin eine neue gefunden hat. So wie es zur Zeit läuft... jeder sagt zu mir "er kann doch nichts dafür, wenn er so arbeiten muss" aber fragt auch einmal einer mich, wies mir da geht? Ach keine Ahnung. Des is gerade alles ein bisschen schwer zu schreiben, weil ich das Weinen unterdrücken muss. Alles zu erzählen ist sowieso unmöglich.. da sitzt mich morgen noch hier. Er ist wirklich meine große Liebe. Der, den ich wirklich liebe. Wo ich nicht eine Sekunde daran zweifeln würde. Aber seit dem Samstag in Hetzles ist eh alles anders. Bei ihm sind ein paar Schmetterlinge weg - so sagt er das. Zu spät... die Tränen fallen schon. Ich hab das Gefühl, dass alles zu spät ist. Er ist einfach so oft so gemein zu mir. Er weiß genau wie sensibel ich bin. Und macht mir dann noch ein schlechtes Gewissen.. einfach alles. Ich weiß nimmer weiter. Weil ohne ihn kann ich echt nicht!
28.8.07 16:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de