...
Böhse Onkelz - Wieder mal nen Tag verschenkt

Das Lied läuft gerade und ich werde melancholisch. Wenn das die richtige Bezeichnung ist... schließlich weiß ich Dummkopf nicht mal die Bedeutung des Wortes. Gott bin ich dumm oder? Genau DAS ist es, was ich jeden Tag zu hören bekomm. "WAAAAAAS, das weißt du nicht?" und so weiter... richtig aufbauend - und das von einer meiner besten Freundinnen. Ja danke, ich weiß du bist was besseres. Du hast es nicht nötig mir auch mal recht zu geben oder zuzugeben, dass etwas an mir gut aussieht. Danke, was für eine grandiose Freundschaft. Ich darf mir ständig deine negativen Einstellungen anhören, dass ja ALLES nur scheiße ist. Ohhh jetzt muss ich 45 Minuten auf den Zug warten. - Meine Güte kann sie sich auch mal freuen? Wenn Unterricht gewesen wäre, hätte sie sich aufgeregt und so hat sie sich auch aufgeregt. Jeden Tag das selbe. 5 Tage die Woche 6 Schulstunden lang. Gottseidank neigt sich das Schuljahr dem Ende zu und ich muss diese Tag mir diese Sachen "nur" noch ganze 5 Stunden ertragen.
Man ich bin frustriert. Was mit mir ist interessiert sie gar nicht. Sie sieht nur das Oberflächliche. Dass ich einen Freund hab - sie nicht. Wow jetzt bin ich automatisch glücklich. Ich hab auch meine Probleme klar? Und zur Zeit ist mein Leben nur langweilig durch diese bald 11monatige Beziehung. Es geht nichts mehr ab. Ich liebe ihn und alles eben aber naja. Ich versuch jeden Tag gut drauf zu sein, obwohl es mir nicht gut geht und jeden Tag tritt sie auf mich ein weiteres Mal ein. Es hängt mir so zum Hals raus...
20.7.07 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de